Frage von Puma2000xD, 12

Kennt sich jemand mit den einstellungen eines ferngesteuerten Helis aus?

Hallo Freunde des gepflehten funkfliegers F-Series 2.6 F45. Seit Längerer zeit hab ich mir disen Heli zugelegt, doch irgendwas stimmp da nicht. Er dreht sich andauernt um di eigene Achse und steigt nicht normal gerade auf. Di einstellungen der Fernsteuerung auf 0 bringt gleichwenig wie alle anderen stellen. Weiß einer wie ich das Problem beheben kann? Wäre nett eine antwort zu erhalten :) Danke schonmal;)

Antwort
von Fragee1456, 8

Versuche ihn erneut zu trimmen. Ist das Gyroskop vielleicht verbogen? Falls nicht, wahrscheinlich ein technischer Defekt im "Prozessors" des helis. Habe auch schon mehrere gehabt, die Dinger sind halt einfach fummelig!

Kommentar von Puma2000xD ,

erneut zu trimmen heißt? neu verbinden? fals das Gyroskop das teil über den hauppropellern ist: ja, da ist tatsächlich etwas kaput.. es fehlt dieses runde metall teil was meines wissens jedoch nur zum schutz dient. ok. was kann man da machen? und was würdest du mir für einen empfehlen? ich kann gut damit umgehen, kenne mich jedoch mit hard- wedernoch soft -ware aus. kann auch eine drone sein, solte allerdings nicht zuviel kosten.

Kommentar von Fragee1456 ,

als drohne kann ich dir diese empfehlen: http://www.amazon.de/gp/aw/d/B010LJQNLO/ref=mp_s_a_1_1?qid=1461185592&sr=8-1... als Hubschrauber kann ich dir den hubschrauber von Pearl.de empfehlen hab den selber ist gelb und hat 2 seitliche rotoren der ist allerdings nur für innen gedacht :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten