Frage von Marcellino47, 42

Kennt sich jemand mit den behringer xenyx Q1202usb aus breuchte da mal hilfe bei den einstellungen ?

Antwort
von Monster1965, 29

Ja klar. Aber was willst du machen? Wo genau liegt dein Problem?

Kommentar von Marcellino47 ,

Meine sound qualität und mein rauschen in hintergrund entfernen

Kommentar von Monster1965 ,

Hmm, schwierig. Gegen Rauschen hilft fast nur gutes Equipment kaufen. Und da gehört das Behringer Pult nun mal nicht dazu. Mit Einstellungen lässt sich da wenig machen.

Probieren kannst du das: Gain, Level und Main-Mix Regler nicht weiter als 40-50% aufdrehen.

Kommentar von Marcellino47 ,

ich hab dein auf 75 % wen ich den runterstelle hört man mich nichit mehr Hast du teamspeak und nacher mal zeit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community