Frage von Smileymillion, 6

Kennt sich jemand mit den Auslandspraktika bei der Frankfurter Buchmesse aus?

Hallo,

ich sehe mich aktuell nach Praktika um und habe dabei festgestellt, dass auch die Frankfurter Buchmesse welche anbietet. Auf der Internetseite steht geschrieben, dass auch Auslandspraktika möglich sind: http://buchmesse.de/de/jobs/index.html

Allerdings finde ich keine näheren Informationen dazu. Weiß jemand, mit welchen Voraussetzungen so ein Praktikum verbunden ist, welche Zeiträume möglich sind oder hat jemand irgendwelche Informationen die damit in Zusammenhang stehen?

Ich würde mich auch über Infos oder Erfahrungen bezüglich eines Nicht Auslandspraktikums bei der Frankfurter Buchmesse freuen.

Vielen Dank im Voraus.

Antwort
von DieMoneypenny, 6

Warum wendest Du Dich mit Deinen Fragen nicht - wie auf der Webseite angegeben - direkt an die Auslandsbüros? Es sind vier angegeben, mit einem weiteren Klick findest Du dort persönliche Ansprechpartner. Schreib diesen eine E-Mail.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community