Frage von Diamondxgurl, 12

Kennt sich jemand mit dem Spiel Amnesia the dark descent aus?

Ich spiele gerade Amnesia, und kenne mich mit Steuerung noch nicht so wirklich aus. Ich habe folgendes Problem: An einer Stelle muss man sich ducken um in den anderen Raum zu kommen, doch jetzt steht 'Daniel' nicht mehr auf.

Antwort
von Minyo, 12

Hmm.. ich weiß zwar nicht wo genau du bist, aber wenn du wieder aus der Hocke raus wilst, musst du nochmal ''Alt Gr'' drücken. Falls dies nicht funktionieren sollte, drücke einfach mal die ''Shift''-Taste. Mit dieser Taste rennst du nämlich und wenn du geduckt bist und die dann drückst, sollte er von automatisch aufstehen. Falls das auch nicht geht, ist es ein kleiner Bug und musst das Spiel wahrscheinlich komplett von neu starten.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, und viel Spaß noch beim Spiel!

Liebe Grüße, Minyo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten