Frage von Error404noName, 32

Kennt sich jemand mit dem Schutzalter aus?

Hallo ich hab mich grade durch ein paar Seiten gelesen und ich bin nur noch verwirrt. Die Frage: Ist es illegal für einen 17 Jährigen Jungen eine sexuelle Beziehung mit einem erwachsenen Mann(über 21) zu haben wenn ich nicht mit Geld dazu überredet wurde oder eine Notlage von mir ausgenutz wurde?

Antwort
von clemensw, 14

Ist legal, falls kein Abhängigkeitsverhältnis (z.B. vom Lehrer oder Ausbilder) oder eine Notlage ausgenutzt wird.

Antwort
von Nikiman10, 22

Soweit ich weiss darfst du mit deinem alter selbst mit jemanden eine sexuelle beziehung führen der 30 jahre älter ist als du , solange dies von dir aus freiwillig ist , das heisst : ja wenn es von dir freiwillig ist 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten