Kennt sich jemand mit dem RevitaLashes wimpernserum aus? Ist das gut? Hilft das? Verlängert das? Sieht man Unterschiede? Oder ist ein anderes besser?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey :) also ich hab das Serum Zuhause, nachdem eine Wimpernverlängerung bei mir ziemlich daneben gegangen ist und ich keine Wimpern mehr gehabt habe :-O habe mir dann das Serum gekauft und sie sind wirklich wieder schneller nachgewachsen, nachdem die erste Flasche leer war hab ich mir dann die zweite gekauft. Aber irgendwie waren sie dann auf einmal nicht mehr so schön dicht und lange :( obwohl ich es wirklich regelmäßig hingetan habe... Meiner Mama ist es mit dem Serum haargenauso ergangen... Nachdem wir dann doch relativ enttäuscht waren, haben wir uns für das m2 beauty lashes entschieden und von dem sind wir persönlich überzeugter. Es macht die Wimpern um einiges Dichter und von der Länge her eig gleich mit revitalash, aber mit m2 fallen die Wimpern nicht so häufig aus. Deshalb sind sie allgemein dichter. Ich persönlich würde also eher zu m2 raten. Aber ist meine persönliche Meinung und bei jedem hilft es anders :) ich hoffe ich konnte trotzdem helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?