Frage von FireSire, 20

Kennt sich jemand mit dem Programm Widecap aus, in Bezug auf Reputation und Sicherheit?

Mein Problem ist, dass ich hier mit Portsperren zu kämpfen habe. Im Grunde gibt es keinen besonderen Grund dafür, dass sie existieren, abgesehen davon, dass sich die Vermietung keinen Ärger einhandeln will, weil irgendeiner der Mieter fragwürdige Videos auf irgendwelchen Darknet Seiten schaut.

Mein Problem ist nun, dass das leider auch die Mehrzahl der Teamspeak 3 Server blockiert und um Teamspeak per Proxy laufen zu lassen, da es ja wohl nur über UDP Ports läuft, brauch ich nun scheints ein extra tool.

Spontanes googlen brachte mich auf Widecap. Das ist jetzt von einer russischen Seite und ich möcht ja niemandem zunahe treten, aber ich bin da einfach ein klein wenig vorsichtig.

Was ich nicht auf chip.de finde, existiert für mich für gewöhnlich gar nicht. Unglücklicherweise finde ich nichts anderes, also würd ich mich gern erkundigen, ob jemand mit dem Programm schon erfahren gemacht hat, oder ob man mir eventuell ein anderes (kostenfreies) empfehlen könnte.

Antwort
von xdmartinhi, 11

Hallo du hast dazu ja bereits nen Post gemacht. Könntest du die frage löschen bzw per mail or telefon bei gf um löschung beten

Kommentar von FireSire ,

Find ich ja auch geil... Ich hatte hier extra kommentiert, dass die Frage neu gestellt wurde und die alte gelöscht werden kann... Der Kommentar wurde gelöscht... aber die Frage nicht >.< Ich würd sie ja selbst löschen, wenn ich irgendwo die Option sähe...

Kommentar von FireSire ,

Hmh, habs als Bearbeitung versucht und beim Grund reingeschrieben, dass es gelöscht werden kann... Wurde abgelehnt. Dann soll's mir jetzt auch egal sein.

Kommentar von xdmartinhi ,

I said Per mail oder Telefon um löschung beeten...

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten