Frage von officialalex, 79

Kennt sich jemand mit dem Plugin "ChestCommand aus"?

Ich suche jemanden der sich gut mit "chestcommand auskennt. Und zwar ist es mir nicht möglich ein anderen Kopf als den des Skeletes hinzuzufügen. Ich habe es über die normale ID mit :1, :2,: 3 etc. probiert, witherskull und skullowner: . Hat jemand Vorschläge oder Hinweise wie ich dies beheben kann. Möglich ist es auch, das ich falsch ran gegangen bin und es über die Befehle oben doch möglich ist. Bitte um Hilfe!

Beste grüße, alex

Antwort
von phragt, 45

Probiere es mal mit diesem Befehl:

/give playername 397 1 3 {SkullOwner:"playername"}

Kommentar von officialalex ,

Es geht um die anzeige in der Kiste, sprich das dort zum Beispiel ein Witherschädel angezeigt werden soll.  Nicht das ein Spieler diesen bekommt. Im Anhang befindet sich ein ein Link zu einem Bild:
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=0cdbd8-1463000234.png

Kommentar von phragt ,

Diese Befehlserweiterung könnte funktionieren
SkullType : Typ des Kopfes: 0 = Skelett, 1 = Wither, 2 = Zombie, 3 = Spieler, 4 = Creeper, 5 = Enderdrache. 

Kommentar von officialalex ,

Habe es gerade ausprobiert Funktioniert jedoch leider nicht. Hast du eventuell noch weiter Ideen, bin über alles dankbar!

Habe auch schon "SkullType:" über "ID:" gesetzt.

witherschädel1:

COMMAND: ''
NAME: 'Witherschädel'
LORE:
- ' '
- '&6Crafting Item'
ENCHANTMENT: ''
ID: 397
SkullType: 1
POSITION-X: 3
POSITION-Y: 1
Kommentar von officialalex ,

Danke für deine Antwort, werde es morgen direkt ausprobieren und dann eine Rückmeldung geben. Herzlichen Dank für deine Bemühungen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community