Frage von CallMeLeonardo, 115

Kennt sich jemand mit dem Openair Frauenfeld aus?

Hey Leute.

Kurze Frage. Ich bin momentan noch in der Ausbildung, wesshalb ich 2mal die Woche in die Schule gehen muss.

Ich darf von meiner Schule aus einmal im Jahr Frei nehmen. ( Während eines Schultages). Die einzige Gelegenheit welche sich bieten würde wäre der Freitag während dem Greenfield oder der Freitag während dem Openair Frauenfeld.

Das dumme ist nur, das ich nirgends sehen kann welche Line-Up am wann spielen... Treten die bekanntesten in der Regel immer am Samstag ( mehr Leute ) auf, oder ist es wirklich Zufall wer wann spielt ?

Kann ich ansonsten irgendwo einen Plan auffinden ?

Danke :)

Antwort
von osna97, 92

die Timetables werden von Festivals immer erst etwa 2 Wochen vorher bekannt gegeben. Es ist auch kein "Zufallsprinzip" sondern die bekanntesten/größten Acts sind immer Abends/spät Abends. und dementsprechend die unbekannten Mittags um 12.

Aber welche große Band an welchem Abend spielt ist mehr oder weniger zufällig ja. (Die haben oft ja noch andere Festivals am gleichen WE)

Vielleicht schaffst du es ja zur Schule zu gehen und bis Abends da zu sein ?

Antwort
von xo0ox, 78

Hast du wärend dem Frauenfeld keine Schulferien?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community