Frage von answer559, 20

Kennt sich jemand mit dem Online-Shop ,,Mobile.com Debitel" aus?

Guten Abend zusammen, ich habe am 14.08.16 (letzten Sonntag) einen Handy über DHL bestellt. Leider habe ich keine Sendungsnummer bekommen. Heute war das Paket auch nicht da. Wie kann ich das Paket jetzt verfolgen. Ich mache mir Sorgen, weil das´n Smartphone ist.

Ich habe bereits schon angerufen und gefragt. Ein Mitarbeiter sagte: ,, Das ist komisch, das Paket sollte gestern oder heute angekommen sein". Hilfe!

Danke im Voraus!

Antwort
von netzy, 13

https://www.mobilcom-debitel.de/service/meine-auftraege/

solange du bei DHL den Empfang des Paketes nicht unterschrieben hast, hast du auch nichts zugestellt bekommen

bei der Hotline des Shops sollen sie dir die DHL Paketnummer sagen, dann kannst du selbst nachsehen wo das Paket gerade ist

eventuell wurde es noch gar nicht abgeschickt ;)

Kommentar von answer559 ,

Wie soll ich denn unterschreiben? Zu dem Link den Du mir geschickt hast. Ich habe die Auftragsnummer eingegeben und meine E-mail Adresse auch. Da stand die Auftragsnummer passt nicht zur angegebenen Email. Genau deswegen habe ich angerufen, er meinte das ist komisch, aber dein Paket kommt noch an. Drei Tage sind aber schon um. Danke sehr für Deine Hilfe, Netzy! :)

Kommentar von netzy ,

Wie soll ich denn unterschreiben?

DHL ist ein Paketdienst ;)

DHL bestätigt den Erhalt des Paketes vom Absender und wenn du das Paket ausgefolgt bekommst, dann mußt du als Empfänger unterschreiben, das du das Paket erhalten hast ;)
mit einer Sendungsnummer kannst du das Paket verfolgen und siehst, wo es sich befindet, wann es zugestellt werden soll, usw.

die Sendungsnummer bekommst du vom Absender ;)
und wenn nicht, dann läßt dies vermuten, das die das Paket aus welchen Gründen auch immer vielleicht noch gar nicht abgeschickt haben ;)

und wenn deine Auftragsnummer nicht zu deiner Mail passt und du dich nicht einloggen kannst und ein Support-Mitarbeiter dann nur meint, "das ist komisch", dann sage ich dasselbe

rufe an und lass dir die Sendungsnummer geben, bleib hartnäckig......

Kommentar von answer559 ,

Asoo so meinst Du das mit dem unterschreiben. Klar das werde ich machen. Ich dachte ich muss erst irgendwo unterschreiben, damt sie das Paket losschicken, Hihi. Danke, das werde ich machen. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community