Kennt sich jemand mit dem okkulten und der Hexerei aus?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Falls du Fragen hast kannst du sie mir stellen ich bin ebenfalls interessiert daran und habe mich schon extrem viel über diese Themen informiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dir bitte ein geeignetes Forum für so was. Davon sollte es genug geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xBlokk
23.07.2016, 03:15

Darf ich hier nicht danach fragen? Diese Seite umschließt hier nicht nur begrenzte Themengebiete soweit ich weiß. 

Wie ich zu HotXl schon sagte, es lohnt sich meist alle vier Ecken des Zimmers zu durchsuchen anstatt nur die eine. Ich suche nicht nur hier nach Rat.

1

Hallo Blokk,

wenn du noch Fragen hast kannst du dich gerne an mich wenden. Ich beschäftige mich schon lange damit - kann vielleicht nicht zu jedem Thema etwas sagen, aber vermutlich im Großteil helfen.

Bis dann und alles Gute! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo xBlokk,

Also allzuviel möchte Ich ihnen nicht dazu sagen, außer, dass an Okkultismus nichts dran ist. Es tut mir leid, sollte Ich ihnen die Freude daran geraubt haben, aber soetwas gibt es nicht.

Trzd. noch schönen Abend!

LG Dhalwim

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da bist du hier vermutlich falsch.

dafür gibt es spezialisierte portale im netz & im Deep Web.

.https://de.wikipedia.org/wiki/Deep\_Web


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shalash
23.07.2016, 03:12

😉😉😉😉

0
Kommentar von xBlokk
23.07.2016, 03:12

Meist hilft es alle vier Ecken des Zimmers zu durchsuchen anstatt nur eine. 

0
Kommentar von scatha
23.07.2016, 14:32

Also die einschlägigen vernünftigen Esoterik-Foren sind eher öffentlich, z.b. magie-com.de oder esoterik.at u.v.a. - der begriff "deep web" ist übrigens mehrdeutig.

0

Schicke mir eine Freundschaftsanfrage,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung