Frage von unicorn009, 26

kennt sich jemand mit dem Ming-Reich um 1580 aus bitte schnell antworten?

Ich brauche infos zum Ming-Reich um 1580 ich finde leider nichts auf google bitte helft mir

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LittleHero, 8

Die Ming-Dynastie:
http://www.chinarundreisen.com/china-info/ming-dynastie.htm

Ich mag zwar Wikipedia als Quelle nicht aber das könnte auch hilfreich sein
https://de.wikipedia.org/wiki/Ming-Dynastie

Antwort
von archibaldesel, 11

Wikipedia...