Frage von jackjack1995, 53

Kennt sich jemand mit dem Klarträumen aus?

Ist hier noch jemand wach, der sich mit dem Klarträumen auskennt? Oder auch wie man bestimmen kann, was man träumen will?

Antwort
von TheAdmiral777, 5

Moin
Schau doch mal auf Youtube unter Klareträume oder Wingschwestern hoff ich konnte dir helfen

Antwort
von Lilllllllly, 41

naja bewusst versucht habe ich das noch nicht, aber wenn ich den ganzen tag ein bestimmtes Thema im kopf habe dann träume ich auch oft davon. klar träumen tue ich manchmal dann wenn ich super bewusst den tag war. und dann nicht allzu müde ins Bett gegangen bin.. ich war glaub immer entspannt wenn das passiert ist. 

Kommentar von jackjack1995 ,

Ok. Also muss ich mich mit Brakebills beschäftigen, um davon zu träumen?

Kommentar von Lilllllllly ,

:) keine Ahnung. beschäftigen alleine reicht nicht aus. musst es halt auch unterbewusst in dir haben (also ich sag mal fühlen musst du es ehrlich... :) ) denke ich zumindest.. mehr weiß ich auch nicht davon. 

hast du jemals drogen genommen? Ich frage nur weil das ja auch je nachdem wie du es angehst in die Richtung geht.. 

Kommentar von jackjack1995 ,

? Wie meinst du das?

Kommentar von Lilllllllly ,

mmhh

Antwort
von craxkzxbl, 40

Was genau willst du darüber wissen?

Kommentar von jackjack1995 ,

Ich würde gerne etwas bestimmtes träumen.

Kennst du den Film The Magicians und den Ort Brakebills in dem Film?

Von dem Ort würde ich gerne träumen.

Weißt du vielleicht, wie das geht?

Kommentar von craxkzxbl ,

Ich weiß was du meinst kenne den Film aber leider nicht.

Ich hatte eine Zeit lang auch mal Klarträume doch es ist wieder weg gegangen. 

Es ist sehr schwer zu lernen aber eine möglichkeit ist nach dem aufstehen dir über deine träume klar zu werden und sie vllt aufzuschreiben.

Viel Glück das es vllt bald funktioniert.

Kommentar von jackjack1995 ,

Ok, super. Danke. Werde ich mal ausprobieren.

Kommentar von craxkzxbl ,

Gern doch!

Über die Auszeichnung als beste Antwort würde ich mich sehr freuen :)

Kommentar von jackjack1995 ,

:-) Mal schauen...

Kommentar von TheTrueSherlock ,

Die Hilfreichste Antwort heißt "hilfreichste", weil sie die meisten und nützlichsten Infos enthält. Das weißt du? Weil die Infos sehe ich bei deiner Antwort nicht.

Kommentar von craxkzxbl ,

Ansichtssache ;)

Antwort
von TheTrueSherlock, 22

Zum sogenannten Luziden Träumen findet sich viel im Internet. Sogar auf YouTube gibt es einen ganzen Channel dazu:


Der soll recht gut sein, habe mir aber noch nicht viel angeschaut ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten