Kennt sich jemand mit dem Dodge Caliber 2.4 SRT4 aus. Wie viel verbraucht der so auf 100km und ist der gut zu fahren. Besten Dank?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Rechne mal mit 13-15 l/100 km, so sind halt amerikanische Autos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CaptnCaptn
14.06.2016, 13:55

"So sind halt amerikanische Autos"

Man man man... Wenn man keine Ahnung hat.. Der Verbrauch liegt im Durchschnitt zwischen 10-12 Litern, bei 295PS und gemessen am Alter des Fahrzeuges durchaus akzeptabel.

0
Kommentar von Stig007
14.06.2016, 15:44

Das sind mir die richtigen Leute hier, wenn man mal was preis gibt was nicht stimmt, wird direkt gemotzt, kann man sich  auch netter ausdrücken?! So falsch lag ich gar nicht, die 1-2 Liter Unterschied

0

Den Verbrauch kenne ich nicht. Ich fuhr ihn mal als Mietwagen und habe ihn als schlecht verarbeitet und lächerlich unübersichtlich in Erinnerung.

Ich würde ihn selbst nicht haben wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So um die 15l. Hängt natürlich auch von dir ab, ich bekomme den auch leer ohne ein Meter gefahren zu sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Kraftstoffverbrauch dagegen ist mit durchschnittlich 8,9 Litern vergleichsweise unspektakulär.

Von mobile.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Durchschnitt zwischen 10-12 Litern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung