Frage von NazcanDogan, 19

Kennt sich jemand mit Computern oder Metin2 aus?

Hallo ich wollte heute Metin2 auf dem Server Lirania2 spielen aber es ging nicht es bleibt immer bei 10,1% stehen und da steht immer GameSDK/map_normal.epk danach ist mir aufgefallen das ich ein paar sachen aus WinRAR gelöscht habe und das vielleicht der Grund sein könnte.Kann mir jemand weiter helfen bitte?

Antwort
von ITGameDuden, 6

Vielleicht hast du was vom Script gelöscht und das Programm weiss nicht, was es tun soll. Am besten wäre es wohl das Spiel neu zu installieren und zu gucken, ob die Fehler bestehen bleiben. Besteht das problem nur bei dem Server? Wenn das problem nur bei dem Server ist wird neues Installieren wohl nicht viel bringen. Vielleicht ist auch dein Betriebssystem nicht kompatibel

Kommentar von NazcanDogan ,

Ich habe es gelöscht und wieder installiert aber es ist immernoch so da steht ich brauche unicows.dll und ich glaube ich habe das gelöscht :(

Kommentar von ITGameDuden ,

hast du das Problem denn nur bei diesem Server oder immer beim Spielen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten