Frage von SogukMermi, 124

Kennt sich jemand mit Computern aus - ist das ein guter PC zum zocken?

Ich möchte mir einen neuen PC zulegen, um Spiele wie Gta 5 und hitman absolution zu spielen. Da ich mich nicht so gut auskenne Bitte ich um Hilfe. Hier die technischen Daten: PC QUAD CORE COMPUTER GAMER A10 7850K 16GB 256GB SSD RECHNER KOMPLETT WIN 10

AMD A10-7850K Prozessor ''12 CORE'' 4 x 4,0 GHz Turbo ASROCK FM2A68M-HD+ 16 GB DDR3 1600 MHz RAM 256 GB SSD Festplatte Radeon R7000 8x Core Grafik mit 4 GB HyperMemory 500 WATT Netzteil Windows 10 Pro 64 Bit

Danke im voraus :)

Antwort
von SogukMermi, 46

AMD FX-Series FX-4300 CPU (4 x 3.80 GHz - 4 x 4.00 GHz)
- 8192 MB DDR3 Speicher
- 1000 GB Festplatte SATA III
- 22x DVD Double Layer Brenner SATA
- 2048 MB NVIDIA® GeForce® GTX 750 Ti
- Gigabyte GA-78LMT-USB3 Mainboard

Was ist eure Meinung zu dem ?

Kommentar von Sparkobbable ,

Totaler mist

Kommentar von TheHunter147 ,

Also ein Gaming Mainboard ist das Teil ja eher nicht. Es ist halt ein Standard Ding für normale Desktop- und Office PCs. Eine gute CPU, etwas RAM und ne halbwegs leistungsstarke Grafikkarte sind schon mal die halbe Miete, aber man darf den Rest nicht außer Acht lassen. Den Unterschied, ob man nun ein Gaming Mainboard oder ein "normales" drin hat, merkt man vielleicht anfangs nicht allzu stark, aber mit der Zeit macht sich das dann schon bemerkbar.

Kommentar von Agentpony ,

Du machst jetzt nicht ernsthaft die Spieletauglichkeit vom MAINBOARD abhängig?!?

Grafikkarte, CPU und RAM sind nicht "die halbe Miete", sondern absolut entscheidend.

Antwort
von SogukMermi, 34

Ich würde ja gerne eins selber erstellen aber wie gesagt habe ich da wenig Ahnung von daher ist das leider keine Option für mich.

Antwort
von Sparkobbable, 30

Beide pcs haben totale Schrott Prozessoren und nicht wirklich gute grakas. Der erste hat sogar nur nen integrierten grafikchip

Antwort
von JohnnyName, 46

Naja für GTA z.B wirds nich ganz reichen, dafür ist die Hardware einfach zu schwach. Falls das ein Fertig PC is. Ich würde dir raten ihn selber zusammenzubauen. Kommt günstiger und du weißt was drinsteckt. Außerdem würde ich dir zu ner Intel CPU und ner NVIDIA Grafikkarte raten.

Antwort
von 2001Jasmin, 42

Der ist supiii😄😄

Antwort
von LeKiddie, 39

Kommt drauf an Was du zocken willst

Kommentar von HansBert7 ,

Hat er doch geschrieben GTA V und Hitman Absulution -.-

Kommentar von LeKiddie ,

Mein Fehler habe ich nicht gesehen

Antwort
von SogukMermi, 31

Kann mir denn jemand einen guten Gamer PC bis 400€ empfehlen? Oder gerne auch mehr wenn die Möglichkeit auf raten besteht.

Antwort
von melonmanjan, 48

Du kannst bei one.de oder computerwerk.de bestellen, somd super seiten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community