Frage von keinplan17, 12

Kennt sich jemand mit clip studio paint pro aus?

Hey, ich hab ein paar probleme mit dem Programm zum beispiel wenn ich jetzt zum beispiel einen ball zeichne und ihn anmalen möchte muss man den ball innen makieren mit dem auto select und dann malt man den einfach an mit irgendeiner farbe... Aber bei mir wird automatisch auch gleich rausgezeichnet Wie kann ich das umstellen?

Antwort
von KaitoKuraiko, 8

mach mal einen screenshot vielleicht kann ich dir dann helfen :D So kann ch mir grad nicht wirklich vorstellen wie die Einstellungen sind etc ^^

Kommentar von keinplan17 ,

Leider kann ich keine Bilddatei anhängen, wir müssten glaub ich kurz befreundet sein damit ich dir Bilder schicken kann :/

Kommentar von KaitoKuraiko ,

sure wer für mich kein Problem ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community