Frage von LizzyCam, 39

Kennt sich jemand mit ausländischen Nachnamen aus?

Hallo :)

Ich bin schon eine Weile auf der Suche nach einem Nachnamen und dessen Herkunft. Leider habe ich mit meine zugehörigen Familienmitgliedern überhaupt keinen Kontak. Mein Vater, dessen Name er gehörte hat mir auch nie etwas darüber erzählt.

Deswegen: Kann mir jemand sagen, aus welchem Land der Name Campulka stammt? Es ist sehr schwer ihn im Internet zu finden und ich war auch schon in der Bibliothek, deswegen hoffe ich nun jetzt hier auf ausagekräftige Antworten

Ich danke jetzt schon, für jede hilfreiche Antwort :)

MfG Lizzy

Antwort
von anastasia0012, 24

Vielleicht aus Polen oder dem Ostblock wegen dem ka am Ende das ist immer bei Ostblock Namen

Kommentar von LizzyCam ,

Vielen Dank. So weit war ich leider auch schon :/ Aber das gibt mir noch einmal Bestätigung. Danke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community