Frage von Paula200, 80

Kennt sich jemand mit Animes aus Und kann mir den Titel dieser Serie nennen?

In der Serie geht es um ein Mädchen, das früher von ihrem jüngeren Bruder missbraucht wurde, womit die mutter einverstabden war. Nun lässt sich dieses Mädchen von niemandem mehr anfassen, ohne diesen zu verprügeln. Nur bei der eigentlichen Hauptperson dieser Serie macht ihr das nichts aus, sie weiß selbst nicht warum.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FoxZeno, 26

Btooom kommt nah dran, passt aber auch nicht perfekt auf deine Beschreibung

Antwort
von Animefreak00020, 47

Ich weiß nicht genau aber Working! Das ist ein Koch anime und da gibt es ein Mädchen das alle Männer schlägt und anfangs auch den Protagonisten aber später bessert sich das