Frage von Rosamunde007, 126

Kennt sich jemand mit Ampho moronal Lutschtabletten aus, die zur Bekämpfung von Mundsoor dienen sollen (Pilz im mundraum)?

Hallo. Ich habe eine Frage, hat jemand Erfahrungen mit den Lutschtabletten von Ampho moronal? Ich würde gerne wissen, ob es jemanden gibt, der das vielleicht schon mal hatte oder weiß, wie lange es dauert um den Pilz im Mund mit diesen Lutschtabletten zu bekämpfen.

Antwort
von Deichgoettin, 109

Das ist bei jedem Patienten anders. Auch kommt es darauf an, warum Du den Pilz im Mundraum hast. Ein paar Tage wirst Du schon Geduld haben müssen. Nach abklingen der äußeren Symptome mußt Du die Lutschtabletten noch ungefähr 3 Tage weiter nehmen. Du wirst selbst merken, wenn der Pilz verschwindet.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community