Frage von Milkakuh300, 30

Kennt sich jemand mit Amazon Prime Video aus?

Also ich hab mir mal die App runtergeladen, um mir Serien anzuschauen. Dort stand dann ich soll meine kontodaten eingeben. Hab ich auch gemacht... Jetzt kann ich ein Monat kostenlos die Filme, Serien etc. anschauen... Meine Frage ist jetzt Wie kann ich es kündigen? Und wenn der Monat um ist kostet es mich ja was... Wie sehe ich das? Und wenn der Monat um sein sollte und ich mich einfach bei der App abmelde, Bucht es trotzdem Geld ab? Versteht ihr wie ich das in etwa meine?

Antwort
von ChristianLE, 25


 Und wenn der Monat um ist kostet es mich ja was... Wie sehe ich das?

Kündige doch jetzt einfach schon. Ansonsten hilft ein Kalender.


Meine Frage ist jetzt Wie kann ich es kündigen?

http://lmgtfy.com/?q=K%C3%BCndigung+amazon+prime+Probemonat


Und wenn der Monat um sein sollte und ich mich einfach bei der App abmelde, Bucht es trotzdem Geld ab?

Du musst nicht eine App abmelden, sondern einen Vertrag rechtzeitig kündigen.

Ansonsten als Tipp für künftige Verträge:

Informiere dich erst, wie man einen Vertrag kündigen kann, bevor Du diesen abschließt.

Kommentar von Milkakuh300 ,

Ich bin dann auf" nicht verlängern gegangen " dann kam dort "ihre Mitgliedschaft endet am 05.11.2016. zu diesem Zeitpunkt verlieren sie ihre Vorteile und ihre zahlungsart wird nicht belastet " was bedeutet das?

Vorher stand dort " am 05.11.16 werden EUR 49 abgebucht " und jetzt ist es weg... 

Heißt es es Bucht mir jetzt kein Geld ab?

Kommentar von Milkakuh300 ,

Weiß jemand ne Antwort?? Bitte 

Kommentar von ChristianLE ,

Was verstehst Du unter der Aussage: "Ihre Mitgliedschaft endet am 05.11.2016" sowie "ihre Zahlungsart wird nicht belastet" denn nicht?

Wenn deine Mitgliedschaft endet und die Zahlungsart nicht belastet wird, kann auch kein Geld abgebucht werden.

Ansonsten gibt es auch bei Amazon einen Kundenservice. Warum rufst Du dort nicht einfach mal an?

Mensch...versuch doch mal etwas selbständig zu sein und das Problem selbst zu lösen.

Kommentar von Milkakuh300 ,

Hab doch nur nachgefragt. Brauchst mich nicht gleich so anzumachen. Echt ey

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community