Frage von jackyhnsl, 50

Kennt sich jemand mit Aknemycin aus?

Ich bin 14 Jahre alt und habe viele Pickel neigt zu Akne. Mein Arzt hat mir Aknemycin verschrieben, und ich wollte mal fragen ob es wirkt? Denn ich habe halt schon viel ausprobiert was aber alles nicht gewirkt hat. 

Ich habe es heute schon einmal aufgetragen, aber davor natürlich meine Hände sowie mein Gesicht gewaschen. Merkt man wenn es wirkt? Also kitzelt oder prickelt das auf der Haut? Denn ich spüre irgendwie garnichts. Jetzt habe ich halt Angst das ich was falsch gemacht habe oder es nicht wirkt. 

Antwort
von vikodin, 50

ist meist vom hautarzt das erste mittelchen bei starker akne... Achtung der wirkstoff bleicht kleidung!! hat bei mir nur mäßigen erfolg gehabt... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten