Frage von AlphaCoder, 72

Kennt sich jemand mit Age Of Empires 2 (Multiplay) aus?

Hey Leute, ist es irgendwie möglich in der Age Of Empires 2 HD Version im Multiplayer zu zweit eine Nation zu Steuern? Also, dass beide alle Gebäude zusammen Steuern können und nicht jeder sein eigenes hat. Hoffe ihr versteht was ich meine. (Wenn das nicht geht, gibts dazu evt. eine Mod?) Liebe Grüße, AlphaCoder

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von OliverMaass, 72

Ich spiele das Spiel selber und solch eine Funktion ist mir noch nie bekannt gewesen. Ich spiele es mit einem Kumpel online, jedoch ganz normal das jeder seine eigene Nation hat. Ich denke mal wenn das wirklich gehen sollte dann nur über eine Mod.

Antwort
von kyoruan, 55

weiß ich gerade echt nicht aber schau mal im workshop für den fall einer mod und falls hier keine weitere antwort kommt such mal bei google

Antwort
von grubenschmalz, 50

Beim normalen AOE 2 ging das jedenfalls

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community