Kennt sich jemand mit adpack aus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bin seit 2 Monaten bei adpackpro investiert. Eigentlich ist die Plattform für Unternehmer gedacht, aber warum soll ich als Nicht-Untenehmer nicht auch ein paar Euros dazuverdienen.

Ich habe mich über die Firma OneVision Holding AG, die dahinter steckt gründlich informiert. Der Sitz ist in der Schweiz, was einen ja schon mal ein gutes Gefühl gibt.

Bin ins Team von adpackpro-guide.com eingestiegen. Dort wurden mir auch alle meine offenen Fragen beantwortet.

Die Anmeldung war kostenlos und ohne irgendein Abo. Also konnte ich mich erstmal mit dem System vertraut machen.

Mit meinen Gewinnen bin ich bis jetzt mega zufrieden und kann es jeden empfehlen mal auszuprobieren. Bin auch erstmal mit 25€ eingestiegen um zu sehen wie das läuft und nachdem ich Vertrauen hatte einen grösseren Betrag investiert.

Gruss Stevemilla

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

ich bin bei AdpackPro seit 4 Monaten und höchstzufrieden. Wachstum ist klasse, Transparenz, guter Support, Auszahlungen 4x im Monat und insgesamt die Mutterfirma und die Plattform an sich äußerst fair.

VG

Toni Boloni


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?