Frage von ScherzR, 595

Kennt sich jemand mit 3 HuiGate aus?

Will es auf den Dachboden stellen weil ich da Lte empfang habe es hat auf dem Dachboden aber ca. 0 Grad. 

Hällt der router die Temperaturen aus oder nicht? 

wenn nicht was kann ich dagegen tun? 

Antwort
von HardwareGuru, 541

Was willst du den wissen ?

Kommentar von ScherzR ,

Die höchste und tiefste Temperatur die der router aushällt 

Kommentar von HardwareGuru ,

Mit der Tiefsten wirst du wohl kaum ein Problem kriegen außer du betreibst das Teil draußen.

Maximal würde ich bei solchen Routern bis 40 Grad Gehäusetemparatur gehen, darüber über ein Bastel-Kühlkonzept nachdenken.

Kommentar von ScherzR ,

Ich stelle es aber auf den Dachboden wo es um diese Jahreszeit nur 0 Grad celcius hat. 

Kommentar von HardwareGuru ,

Das wird kein Problem sein, ich denke mal bei -40-50 C kann auf dauer das Plastik spröde werden, dazu muss man es aber schon in Sibierien draußen betreiben :D

Kommentar von ScherzR ,

Ok Danke 

Kommentar von ScherzR ,

Hab einen umstieg von 3 webgate auf huigate gemacht doch wenn sich das Huigate mit dem 4G Netz verbinden will schlägt das immer wieder fehl und dan steht "Kein Service" wo vorher die Verbindung angezeigt wurde nach 5 mal kein Service anzeigen stellt es dann automatisch auf 3G um und verbindet sich auch sofort damit. Und bei den Geräteinformationen wird mir unter meine Nummer Unbekannt angezeigt.

Welche Ursachen könnte es da haben?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten