Frage von Miriminimaus, 34

Kennt sich jemand mir Kameras aus?

Hallo :)

ich habe vor fast einem Jahr mir eine Kamera gekauft sie war im Angebot bei Kaufland für 100 euro. sie ist wirklich gut und macht perfekte Bilder :) nur das Problem ist das sie manchmal nicht an geht. wenn ich mir neue Baterien rein mache dann geht sie wenn ich aber den Blizt benutze dann geht sie aus und nicht mehr an dann geht nur der Zoom rein und raus aber kann keine Bilder machen. hat jemand eine Ahnung was das sein könnte. Die kamera ist mir nicht runtergefallen und es ist auch keine Flüssigkeit reingelaufen. ich würde sie ja auch zurück bringen hab aber leider den Bong nicht mehr. wäre cool wenn mir jemand sagen könnte was das ist oder was ich machen kann. Dumme komentare könnt ihr auch sparen. brauche echt hilfe von einem Profi. Liebe Grüße.. :) ach P.S ist eine Samsung WB110

Antwort
von herzgefuehle, 20

hmm das könnte daran liegen das die Kamera nicht so super ist. Es ist halt ein Einsteigermodell und es scheint an der Elektronik drinnen was defekt zu sein. Aber das die Kamera  so früh schon ihren Geist aufgibt wundert mich. Ist denn noch Garantie drauf? Aber ohne Kassenbon oder Beleg wird es schwer da die Garantie in Anspruch zu nehmen. Würde mir lieber eine richtig gute Kamera mal zulegen, da hat man das Problem nicht. Ich selber nutze eine Canon 700D

Kommentar von Miriminimaus ,

dankeschöön :)

Antwort
von KiffKiff123, 24

Also versuch mal mit der Kamera den Start Knopf und den Reset Knopf gleichzeitig zu drücken so erzwingst du den Start. Dann geh auf Einstellungen und such das unter Verzeichnis für Akku und dann auf low stellen hoffe es bringt dir was

Kommentar von Miriminimaus ,

vielen dank :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community