Frage von lalalalinchen, 35

Kennt sich jemand jemand mit fakes aus?

Hallo und zwar schreib ich seid gestern mit nem typen in facebook der wohnt ziemlich weit weg von mir ich vermute aber das es eine person ist die ich sehr gut kenne weil diese person bekannt für fakeaccounts ist und er in fb nur 1 freund hat und erst seid 10 Tagen fb hat. Meine frage ist jetzt wie kann ich rausfinden wer wirklich hinter dieser person steckt? Es ist mir sehr wichtig und deswegen hoffe ich auf Hilfe ❤ Danke im voraus

Antwort
von Rubin92, 16

Telefoniere mit ihm.. so erkennst du ihn vielleicht an der Stimme, wenn er nicht grade einen Stimmverzerrer benutzt.

Antwort
von Smexah, 31

Gar nicht, das ist ja das Gute daran.

Du kannst nur versuchen über Sozialengineering an die Infos zu kommen. Dh ihn ausfragen.

Antwort
von phiLue, 35

Über Facebook? Gar nicht, es sei denn er hat auf seiner Seite irgendwas gepostet was ihn verraten könnte. Seien es Bilder, Texte o.ä.

Ansonsten, um sicher zu gehen, frag die Person die du kennen gelernt hast nach einem Foto oder einem Telefonat. :>

Antwort
von MorthDev, 28

Auf keinen Fall mit der Person treffen! Du kennst das Risiko!!!!! Ich sage nur Vergewaltigung!

Schreib der Person, dass wenn Sie dich liebt, dass Sie dich mit dem richtigen Account anschreiben soll. Wenn der Junge in dich ist, dann macht er das :)

Kommentar von TreudoofeTomate ,

Wer hat was von Liebe gesagt?

Kommentar von MorthDev ,

Wenn jemand einen Fake Account erstellt, liebt er dich oder er möchte dich nerven ;-)

Antwort
von Vyled, 29

Rausfinden wirst du es so einfach wohl nicht.... da kann jeder hinter stecken. Die Frage ist nur, wenn das ein Fake ist, warum er sich als jemand anders ausgibt

Antwort
von Frooopy, 35

Frag ihn doch nach seiner Telefonnummer und ruf ihn aus einer Telefonzelle an. Dann weißt du wer dahinter steckt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community