Frage von inaaktiv, 15

Kennt sich jemand in Programmierung aus. Ich brauche nämlich Hilfe bei Datenfelder speichern (Array- C#). Man muss die eingegeben Namen nacheinander ausgeben?

Hey, ich habe eine Hausaufgabe in Programmierung aufbekommen und kenne mich nicht aus. Ja, ich habe schon meine Mitschüler gefragt ob sie mir helfen können aber sie kenne sich nicht mal selber aus. Eltern und Geschwister schon mal gar nicht. Auf jeden Fall muss ich als Hausaufgabe einen Namen eingeben bzw. mehrere hintereinander und sie dann nacheinander ausgeben bei meinem Label. Natürlich funktioniert es nicht ohne ein Array, da ich aber Array nicht verstehe wie man diese Datenfelder speichert und sie dann ausgibt, frage ich euch. Die Programmiersprache ist C#. Falls jemand das Programm Visual Studio kennt dann kann der/die mir bestimmt weiter helfen. Bitte, so schnell wie möglich antworten. Danke im vorraus. :)

Antwort
von memeguy, 14

das ist noch gerade pipifax.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten