Frage von JamalKabir, 98

Kennt sich jemand in Bremen aus. Wir wollen dort am Airport parken bzw. in der Nähe. Alle angefragten Parkhäuser sind voll. Gibt es eine Alternative?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wiikoo, 83

Die Straßenbahn Linie 6 führt direkt zum Flughafen. Auf www.bsag.de könnt ihr schauen wo die Haltestellen sind und in der Nähe eine Haltestelle Parken. Am besten nicht zu nah am Flughafen weils da kaum Plätze gibt.

Kommentar von JamalKabir ,

Jo, so in etwa könnte es klappen. Ich werde gleich mal die Strecke von Linie 6 ableuchten in Sachen Parkplatz

Kommentar von JamalKabir ,

Kann man die Straßenbahn beim Fahrer in bar bezahlen oder muß man sich irgendwo Tickets kaufen?

Kommentar von wiikoo ,

Tickets gibt es beim Automaten in der Straßenbahn.

Antwort
von JamalKabir,

Letzte Woche Dienstag wieder angekommen.

Ein bisschen abseits kostenlos geparkt und für kleines Geld 2 Stationen mit dem Bus zum Airport.

Fast 80€ gespart, danke für die ganzen Hinweise.

Antwort
von FoxundFixy, 89

Warum fahrt ihr nicht mit dem Zug?

Jedenfalls streßfreier und man braucht keine horrenden Parkgebühren zahlen

Kommentar von JamalKabir ,

Ja, das haben wir auch schon angedacht. Allerdings mit dem Bus zu Bahnhof 1, von dort der Zug nach Bremen und dort mit der Bahn zum Airport. Per Auto sind wir schneller, wenns dann auch einen Parkplatz gibt :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community