Frage von xjaki3, 41

Kennt sich jemand in After effects gut aus?

Also ich habe eine Frage wie ich diese Umrandung um einen Text mache. Hier noch ein Bild dazu :D Ich habe es blau makiert.

http://www.pic-upload.de/view-31411960/Umrandung.png.html

Danke :)

Antwort
von Hasenfan14, 11

Also um ehrlich zu sein, weiß ich auch nicht wie das geht, vllt wurde der Layer verdoppelt und ein 'Radial Fast Blur' Effekt auf den hinteren hinzugefügt. Es kann auch sein, dass das ein plugin ist.

Einen ähnlichen Effekt erzielst du, wenn du deinem Text einen Rand verpasst http://prntscr.com/c3htyr und das Motion Blur aktivierst http://prntscr.com/c3huq6

Kommentar von xjaki3 ,

Also Ich arbeite zuerst mit Cinema4D und wenn ich dann Motion Blur aktiviere sehe ich überhaupt keinen Unterschied :/ 

Kommentar von Hasenfan14 ,

Das funktioniert auch nur, wenn du den Rand in Ae bewegst und diesen dann bewegst. Wenn du zB den Text umrandest und ihn dann in eine neue Komposition einfügst, bleibt dieser dann auch unverändert bei Bewegungen. Klingt verwirrend ich weiß, tut mir leid, dass ich es dir nicht genauer erklären kann :/

Kommentar von xjaki3 ,

Trotzdem danke :c

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community