gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

kennt sich jemand hier mit partnerrückführungsritualen aus??

gefragt von angelelaangelela am 26.04.2008 um 20:10 Uhr

hallo zusammen.. hab da mal ne frage.. ich suche jemanden, der zuverlässig und gut partnerrückführungsrituale macht.. allerdings sollte diese person auch seriös sein.. wenn man das netz durchforstet, kann man sich ja bestens austoben, aber die meisten sind betrüger und wollen dann doch nur das geld.. deswegen suche ich auf auch noch jemanden, der sich und seiner arbeit so vertraut, das er sagt, geld erst bei erfolg.. so, nun viel spaß beim antowrten.. :-D

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

esoterik x 344 partnerrückführung x 2

pippi60
beantwortet von pippi60 am 26. April 2008 20:13
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Einen seriösen wirst Du mit Sicherheit nirgends finden. Spare Dir das Geld!

Eastside
beantwortet von Eastside am 26. April 2008 20:24
2x

Ich möchte hier keineswegs schulmeisterlich wirken und kann nachvollziehen, daß man in einer ausweglos erscheinenden Situation ist, wo man zu solchen Mitteln greifen möchte.

Aus meiner Erfahrung heraus, würde ich dir jedoch davon abraten - versuche nicht, etwas wiederbeleben zu wollen, was "gestorben" ist.. das geht auf Dauer nicht gut.

Ich wünsche dir die Kraft nach vorne zu blicken und nicht zurück!

Kommentar von 0268b77534e0f9c7dba1634bb8a12e95smallangelela am 26. April 2008 20:29

ich habe doch nur gefragt ob sich jemand damit auskennt und wollte wissen was für erfahrungen gemacht wurden und ob es wirklich nur betrüger gibt etc.. ich wollte keines machen.. ich weiß das die meisten nur geld machen und das es überwiegend auch nicht klappt.. das ist auch nicht böse gemeint, also fühl dich bitte nihct angegriffen.. kurz zur erklärung.. ich bin selber esoterikerin und suche für eine kundin jemanden der das macht.. auch wenn ich ihr davon abgeraten habe.. und es hätte ja sein können, das hier jemand, jemanden kennt.. :-) aber trotzdem danke für deine antwort..

Kommentar von Fc79fbbeff80352f2626db4f72e0c114smallpippi60 am 26. April 2008 20:35

In München gibt es eine bekannte Hexe namens Sandra. Die hat so ein Ritual erfolglos durchgeführt und ist auf Rückzahlung des Geldes verurteilt worden. Die Begründung war sinngemäß, dass es nur Hokuspokus ist!

Kommentar von 0268b77534e0f9c7dba1634bb8a12e95smallangelela am 26. April 2008 20:43

das stimmt so nicht ganz.. sie ist verurteit worden, weil sie garantiert hat, das es klappt und das kann sie nicht.. man darf solche rituale ausführen und auch geld dafür nehmen, aber man darf nix garantieren, denn das kann keiner, es sei denn er ist gott.. wenn eine kundin zu mir kommt, dann lege ich ihr die karten und sage ihr das was ich sehe und sie zahlt dafür.. wenn hinterher etwas nicht eintritt, dann kann sie mich nicht verklagen.. da wird ihr jeder richter sagen, das sie es aus freien stücken entschieden hat und deswegen für eine dienstleitung gezahlt hat.. ich sage ja nicht das ich ihr garantiere das alles stimmt.. das war als beispiel gedacht..

Bandido
beantwortet von Bandido am 26. April 2008 20:13
2x

Partnerrückführungsritual? Früher hieß das Scheidungstermin beim Rechtsanwalt...

Kommentar von 0268b77534e0f9c7dba1634bb8a12e95smallangelela am 26. April 2008 20:19

danke, aber es gibt antowrten die man sich sparen kann.. nur um seinen senf dazu zu geben, muss man nicht alles kommentieren.. es war ne frage und du weißt nicht warum, weshalb oder sonstwas.. also bitte antworte doch einfach nur, wenn du auch was sinnvolles zu sagen hast..

Kommentar von 8bc23f2f3a13591ba82bd0f1dd900664smallBandido am 27. April 2008 09:05

Stell' Dir vor, ich antworte, wenn's mir passt. Ständig den eigenen Senf dazu geben können andere viel besser als ich. Und wenn Dir meine Antwort nicht gefällt, dann lese eine andere oder schau mal bei den Esoterikern vorbei. Mahlzeit.

holodeck
beantwortet von holodeck am 26. April 2008 21:03
1x

Liebe Angelela, wenn ich Dir bzw. der anderen Person einen Tipp geben darf, den sie sicherlich nicht hören mag und dennoch: sie sollte die Finger davon lassen, schon im eigenen Interesse.

Erstens wirst sie einfach nur 'ne Menge Geld los, zweitens stehen auch ohne Ritual die Chancen darauf, dass "Er" zurückkommt 50:50. Reine Logik!

Solche Situationen sind eine Herausforderung an uns die Lektion vom Loslassen zu lernen. Das ist verdammt schwer, ich weiss, es führt aber dennoch kein Weg daran vorbei. Energetisch gesehen stösst jegliche Nichtakzeptanz einer Situation das, was man sich wünscht, nämlich Vollständigkeit und Liebe weiter und weiter von einem weg. Auch wenn "Er" zurückkommt wird diese Form vergänglich sein. Sicherheit und Liebe findet jeder nur in sich selbst, nie in einer anderen Person.

Eine grundsätzlich gute Buchempfehlung: Eckhardt Tolle, Jetzt!

Kommentar von 0268b77534e0f9c7dba1634bb8a12e95smallangelela am 26. April 2008 21:06

ich weiß es und ICH will es ja nicht für MICH wissen.. es geht um eine kundin von mir.. ich habe ihr abgeraten und mit engelszungen geredet, aber sie will das und bevor sie irgendwem geld in den rachen wirft, dachte ich ich frage hier mal nach.. aber danke für den buchtip.. den geb ich ihr.. vieleicht hilft das ja.. ;-)

Kommentar von 36ea780fa5d85085cafc9a9842944636smallholodeck am 26. April 2008 21:17

Vielleicht solltest Du dann einmal Deine Teufelshörnchen aufsetzen, pflopp, pflopp, anstelle der Engelszungen; sie rennt einer Illusion von Liebe hinterher und hat anscheinend super Strategien, sich selbst unglücklich zu machen und eine Mangelsituation in ihrem Leben zu zementieren. Oder binde ihr den Bären von der Schwarzmagie auf, so von wegen, es fällt alles auf einen selbst zurück und bringt Unglück. Falls sie dann immer noch unbedingt will, such' ihr den Teuersten aus dem Netz!!! Manche werden eben nur durch Schaden klug ;-))

anonym
beantwortet von skeptiker007 am 26. April 2008 20:31
1x

ich vermute du meinst eine sog. MEDIATION (kein Schreibfehler, nicht Meditation!), das sind Sitzungen, auf denen beide Partner (eventuell auch hier und da getrennt)versuchen zu einer Einigung zu kommen, entweder neue Zusammenführung, oder doch Trennung, aber dann mit gegenseitiger Einsicht und ohne Häme oder Schlammschlacht! Hat aber nicht mit Ritualen zu tun, sondern mit ernsten helfenden Gesprächen!

Kommentar von 0268b77534e0f9c7dba1634bb8a12e95smallangelela am 26. April 2008 20:33

nein, ich weiß zwar was du meinst, aber ich meinte tatsächlich ein ritual.. :-) das soll magisch helfen, menschen wieder zusammen zu bringen, die sich getrennt haben..

Kommentar von skeptiker007 am 26. April 2008 20:43

ach du SCHEI... lass die Finger davon - oder bist du reich und willst dein Geld zum Fenster rauswerfen, dann gib es mir ich denke mir schnell ein Ritual aus! Ernst gemeint!

Kommentar von 0268b77534e0f9c7dba1634bb8a12e95smallangelela am 26. April 2008 20:43

du bist ja goldig,.. lach es ging nur um die frage und auch nicht für mich..

Kommentar von skeptiker007 am 26. April 2008 20:46

das sagen alle... die sich meinen :-)

Kommentar von 0268b77534e0f9c7dba1634bb8a12e95smallangelela am 26. April 2008 20:48

es ist so.. ich habe etwas weiter oben auch geschrieben für wen das ist und auch das ich ihr davon abgeraten habe..

anonym
beantwortet von Regenmacher am 26. April 2008 20:25
1x

Dann glaubst du bestimmt auch an Voodoo Zauber? Da hätte ich was für dich:

http://flamers.spiritvoices.de/voodoo.html

sieglinde15
beantwortet von sieglinde15 am 2. März 2009 11:17
0x

helena macht sowas sehr erfolgreich (www.professionelle-wahrsagung.de)

wenn sie das machen möchte, dann lasst sie doch, ich habe auch nur gute erfahrungen mit kartenlegen gemacht

GabyGuder
beantwortet von GabyGuder am 27. April 2008 11:27
0x

Ja ich. Und zu 90 % funktionieren sie auch. Ich selber arbeite mit spirituellen Reinigungen, um gerade solche Rituale wieder aufzuheben und das natürliche Gleichgewicht wieder herzustellen. Bei einer Partnerrückführung greifts du in den freien Willen eines anderen Menschen ein, somit wird es schwarzmagisch. Es bringt kein Glück und kommt auf dich zurück. Also lass die Finger davon. Gegen eine spirituelle Reinigung ist jedoch nichts einzuwenden und auch nichts dagegen dass du dich schüzt um nicht Opfer solcher Rituale zu werden.

Angela2305
beantwortet von Angela2305 am 27. April 2008 08:56
0x

Das ist alles nur Geldmacherei. Lass die Finger davon. Wenn Gefühle gestorben sind, dann kann mam sie nicht wieder zum Leben erwecken.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Amethyst gegen Schmerzen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.