Kennt sich jemand gut mut körper aus?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo.
Wenn die Schmerzen anhalten würde ich zum Arzt gehen.
Selbst wenn man sich mit dem menschlichen Körper und co auskennt wird es schwer sein über das Internet zu helfen.

thenobodyonpc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durchgängige Bauchschmerzen? Sofort zum Arzt! Jetzt ist es Wochenende, also in die Notaufnahme. Es könnte eine Magen-Darm-Infektion dahintestecken, hast du sonstige Symptome?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du durchgängig schmerzen hast bzw. diese an Intensität zunehmen, würde ich direkt ins Kh, um des abklären zu lassen. Ist es aber aushaltbar, dann reicht es morgen zum HA.

Hast du iwas falsches gegessen? Trinkst du genug?

Vllt. hast du etwas nicht vertragen, dir ein Nerv verklemmt etc.

Es kann was harmloses, aber auch was ernstes sein, von daher sollte man bei solchen Symptomen nicht zu lange zögern.,,

lg, jakkily

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie soll man denn da drauf antworten? wir wissen ja nicht was du gegessen hasst, wie du koerperlich gebaut bist, wie fit du bist, ob du maennchen oder weibchen bist, ob du psychische probleme hast, ob du eine vorerkrankung hast die damit zsm haengen koennte, .... das kann man also nicht wirklich beantworten. Wenns in 1-2 tagen immer noch da ist geh zum artzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?