Frage von jojocool13, 46

Kennt sich jemand gut mit Windows 10 aus?

Hallo liebe Leute, gestern, als meine Mama am Laptop saß zeigte er ihr total oft an > Änderungen an Harwere! Neustart nötig!>. Das hat sie auch gemacht (sogar mehrmals), aber trotzdem hat er immer wieder das Selbe angezeigt! Deshalb gab mir meine Mutter heute den Laptop um dieses Problem zu klären, aber bis jetzt hat der Laptop Das oder was Anderes nicht angezeigt. Ich wollte nur fragen,ob das jetzt sich erledigt hat oder ob ich da noch was machen muss(ich mein der Laptop war über nacht aus kann das sein, dass es sich jetzt erledigt hat??).

Ich bin jetzt schon Dankbar für eure Antworten! Eure jojocool13

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Computer & Windows 10, 32

Es dürfte sich erledigt haben. Es hat sich irgendwas in der Registry verändert , Wahrscheinlich ein Treiber , der sich aktualisiert hat.                                                                                                     

Kommentar von idontknowwhaty ,

Schade, wieder mal keinen Punkt bei ninamann wo ich was kritisieren könnte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community