Frage von Rockgitarristin, 15

Kennt sich jemand gut mit W-lan Boxen aus?

Hey Leute ich habe Mal eine Frage und zwar ich habe eine W-lan Box von Kabel BW: Seit ca. 2 Stunden habe ich kein W-lan mehr dann bin ich nach oben gegangen und habe geschaut was los ist...Bei der Box stehen ja immer so ca. 5-7 Zeichen unter diesen auch das Wifi Zeichen..dies Leuchtet immer auf aber jetzt leuchtet es nicht mehr ich habe schon einen Reset versucht (also ausgesteckt 30 Sekunden warten und wieder einstecken) aber es hat nicht funktioniert:(( Was kann man da machen?! Ich brauch es echt schnell weil ich bis morgen mein Referat fertig machen muss!! Dumme Kommentare bitte stecken lassen!!! Danke:)

Antwort
von AgronautHD, 8

Guten Tag,

So wie sich das anhört musst du mal versuchen den Wlan Router komplett auf werkeinstellung zurück zusetzen und neu einzustellen, wenn die auch nicht geht klingt das so als ob du ein kaputten Wlanrouter hast ;)

Mit freundlichen Grüßen

E. Scheel

Kommentar von Rockgitarristin ,

Wie geht das?

Kommentar von AgronautHD ,

Bei jedem Router findet man einen Reset Knopf, den müsstest du 5 sek. gedrückt halten. Der Router müsste einmal komplett aufleuchten und dann ist er auf Werkeinstellungen zurück gesetzt

Antwort
von Hondoldar, 8

Was ist denn eine Wlan Box ?... Meinst du zufällig deinen Router?

Kommentar von Rockgitarristin ,

ja

Kommentar von Hondoldar ,

Naja wenn du Pech hast musst du erstmal nen Techniker vom Anbieter holen... das dauert meist 1-2 Wochen , musst du wohl mit deinem Handy Internet machen oder ins Internet Cafe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten