Frage von xxlalaax3xx, 79

kennt sich jemand gut mit snapchat aus?

Huhu :)

Ich hab eine frage bei snapchat, undzwar versteh ich nicht was der anzügliche smiley ( 😏 ) bedeutet. Bei snapchat steht dass ich sein bester freund bin, er aber nicht meiner. Das verwirrt mich ein bisschen. Sende ich ihm jetzt die meisten snaps oder er mir? Weil das letzte mal als wir geschrieben, bzw. gesnapt haben war am vor 1 woche die letzte nachricht hab ich dann geschrieben. Danach kam das gelbe herz, und dann der anzügliche smiley. Also hat er jetzt mit jemand anderes mehr geschrieben oder wie? weil wir haben ha schon seit 1 woche nichts mehr geschrieben. Und noch eine frage: wenn er mir vor 1 woche einen snap geschickt hat oder mir eine nachricht geschrieben hat, und ich solang nicht am handy war, kann ich dann das jetzt noch angucken oder wird es nach einer zeit gelöscht wenn ich nicht on gehe? danke im vorraus und sorry für den langen text♥ lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bartels1, 16

Zu deiner ersten Frage ist die Antwort: das er/sie mit jemanden anderen mehr gesnapt hat als mit dir und du aber nur mit ihm/ihr nur snapst. Und zu deiner zweiten Frage ist die Antwort: das du den snap nach Wochen auch noch angucken kannst. Aber nur wenn du ihn noch nicht geöffnet hast.

Antwort
von ichWillNePS4, 51

Wenn du es nicht geöffnet hast kannst es ansehen

Kommentar von xxlalaax3xx ,

Danke :)

Antwort
von ralarai, 23

Auf die erste frage habe ich keine genaue antwort.Tut mir leid.
Ich weiss nur das wenn man ganz ganz viele snaps mit einer person verschickt , kommt dort irgendwanb das rote herz :)
Und auf die zweite frage kann ich sagen , das die nachrichten oder snaps nach einer Woche oder auch länger immernoch zu öffnen sind

Kommentar von xxlalaax3xx ,

Danke :*

Kommentar von ralarai ,

gern:*

Antwort
von xnadiinex, 12

Er schreibt mit dir am meisten

Antwort
von EsMe8, 4

wegen den smileys kannst du ganz einfach auf einstellungen dann einstellen dann freundschaftsemojis wird jeder smiley erklärt☺️