Frage von AlphaCoder, 16

Kennt sich jemand gut mit Smartphones aus, besonders Huawei/LG?

Hallo Leute, ich möchte mir ein Leistungsstarkes Smartphone kaufen. Ich möchte warscheinlich entweder ein LG G5 oder Huawei P9, aber ich frage mich wieso der Preisunterschied so hoch ist zu anderen Huawei Smartphones wie dem Huawei Honor 7 oder Huawei V8. Da liegen die Unterschiede bei der CPU / Camera usw. nämlich garnicht mal so hoch. Läuft das Handy einfach langsamer bei denen? Ich möchte gerne Leistungsstarke Spiele spielen und natürlich Snapchat usw. ohne Ruckler benutzen. Empfehlt ihr mir dafür lieber ein Handy in der Preisklasse 550€ oder gehen auch Handys unter 350€ wie die genannten. Liebe Grüße, AlphaCoder

Expertenantwort
von deinhandy, Business, 6

Hallo AlphaCoder,

wir möchten es gerne kurz machen, da Du die Daten der Smartphones sicher schon kennst. Von Huawei-Smartphones kannst Du mittlerweile sehr viel verlangen. Die chinesische Firma legt sich wirklich ins Zeug und verbaut mittlerweile sehr gute Technik. Trotzdem werden die Smartphones noch zu einem akzeptablen Preis angeboten und sehen gut aus. Zudem sind sie wirklich leistungsstark und besonders das Huawei P8 und sein kleines Bruder P8 Lite werden in allen einschlägigen Foren immer wieder von den Nutzern gelobt.

Wir haben das Huawei P8 derzeit auch im Angebot. Auf unserer Seite kannst Du Dich außerdem nochmal genau über das Smartphone informieren. Schau doch mal vorbei: https://goo.gl/iBDPfG

Nun noch kurz zu Honor: Honor ist eine Tochter von Huawei, ansonsten aber eine eigenständige Firma. Unter der Marke sollen aber eher günstige Smartphones angeboten werden. Huawei soll mehr zu einer High-End-Marke werden. Auch Honor-Smartphones locken mit tollen Werten und sind noch etwas günstiger. Für Spiele würden wir sie eher nicht empfehlen.

Doch auch LG hat aufgeholt. Der Konzern hatte in den letzten Jahren mehr und mehr mit Imageverlust zu kämpfen, weshalb er jetzt ein wenig umgedacht hat. Entstanden ist ein superschnelles Smartphone mit wirklich tolle Features, das wir Dir durchaus empfehlen können. Und auch dieses Smartphone kannst Du Dir bei uns nochmal genau anschauen: https://goo.gl/P766Jx

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort helfen und wünschen Dir ein schönes Wochenende.
Dein Team von DEINHANDY

Antwort
von HansGansIV, 2

Also ich würde das Huawei P9 oder das P9 Lite nehmen , weil diese eine sehr gute Kamera besitzen und die Leistung vollkommen ausreicht. Ich besitze selber das Huawei P9 Lite und ich kann es dir nur empfehlen. Ich spiele selber grafisch aufwendige Spiele und es läuft zu 97% immer flüssig. Die Kamera ist für den Preis einfach genial und der Akku ist sogar besser als beim Huawei P9.

LG würde ich nicht nehmen , weil ihre eigene Benutzeroberfläche manchmal ruckelt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community