Frage von bladerxxx, 58

Kennt sich jemand gut mit skyrim aus?

Hallo also hab eine wichtige Frage an des Spiel skyrim ich spiele das nich nich wirklich lange aber guk oft bei youtube videos zum guten Waffen kriegen. Ich wollte mir den Treib kolben von morag bal holen ich war in der hölle des schreckens (wo man sie halt bekommt) wollt den Kolben nehmen und dann Kamm ein Käfig von oben und ich konnt nicht weg dann hab ich ja gesagt das ich für morag bal den priester töte dann wollte ich aus der hölle raus zur statt aber da steht benötigt schlüssel ich konnte da keinen finden :( hab mich auch schon versucht mit dem Teller raus zu glitschen aber funkt nicht wenn ich mich raus glitsche komm ich wieder zurück zur hölle. Kann mir bitte jemand da bei helfen wie ich da raus komme?

Antwort
von FortBieldung, 32

Hört sich nach nem bug an der manchmal passiert, hast du zufällig die dialoge on dem übersprungen, dann kann sein das der käfig nicht getriggert wurde das der aufgeht. Hast du auto save an? Dann lad den auto save wo du in das haus gegangen bist is ja kein ding sich das gelaber nochmal anzuhören.

Spiels du PC oder konsole? Falls PC öffne die konsole klicke mit dem mauszeiger auf die gitterstäbe dann ist da ne nummer bestimmt. Dann schreibe unlock. KÖNNTE funktionieren da diese zelle rhein theroretisch als normale Tür fungiert.

Kommentar von bladerxxx ,

Sry bin jung und dumm xD hab Auto speichern an und hab auch gesehen das ich spielstand hab wo ich noch nicht ich der höle war (ja Spiel auf xbox 360) aber da stand nix das ich es neu laden kann ; (

Kommentar von FortBieldung ,

hmm, also du bist nicht im käfig gefangen sondern die tür vom "normalen haus" ist verschlossen.. ohne schlüssel läuft da echt nix... ohne commands erst recht nicht

Kommentar von PlueschTiger ,

Hört sich nach nem bug an der manchmal passiert

Der Witz ist gut. Manchmal! Skyrim hat so viele davon das man vermuten könnte die haben sich aus allen spielen Bug genommen und daraus das Spiel gemacht. Und wenn auf Spiele Seiten bei Bugs und Skyrim gesagt wird "Leute das ist Skyrim" dann sagt das schon alles. 

Expertenantwort
von Shalidor, Community-Experte für skyrim, 22

Zu aller erst mal: Achte das nächste Mal auf deine Rechtschreibung. In den gutefrage.net Nutzerbedingungen ist festgelegt, dass Beiträge mit übermäßigen Schreibfehlern verboten sind.

Aber zu deinem Problem: Das ist definitiv ein Bug. Lade mal den letzten Spielstand neu. Wenn das nicht hilft, öffne die Konsole mit ^ und gebe "coc whiterun" ein. Natürlich geht das nur, wenn du am PC spielst.

Kann ich auf xbox 360 den spielstand neu laden? Hab eben geguckt da stand nix von neu laden 

Kommentar von Shalidor ,

Ja natürlich. Wenn du im Startmenü bist hast du "neu", "fortfahren" und "laden" zur Ausfahl. Und wenn du einen Speicher geladen hast und ins Menü gehst wo du auch das Spiel beendest steht ganz oben "speichern" und "laden".

Danke für deine hilfe

Antwort
von Terri101, 31

Guck mal in die Kisten, da müsste der, soweit ich mich noch erinnern kann, drin liegen.

Antwort
von TheShotgun, 22

Teleportiere dich zu einem NPC (wie ??? google einfach)

Kommentar von Yolokiller ,

Kann er glaub ich auf der xbox nicht, ansonsten könnte er die Tür auch mit einem Konsolenbefehl öffnen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community