Frage von Schlabunke, 56

Kennt sich jemand gut mit Simson änderungen aus?

Guten Tag,

Ich möchte gern in meine Simson s51 ein anderes Endstück aufbauen, was den Sound ein bisschen dämpft, tiefer klingt. Leistungssteigerungen gibt es aber hierbei nicht. Ist dies Illegal? Kann mir dafür der Fühererschein abgenommen werden? Bitte um Antwort.

Marvin

Antwort
von SechsterAccount, 47

Der Führerschein nicht haha ... Höchstens das bike ... Naja , es darf nen gewissen Dezibel Bereich nicht überschreiten und müsste eig. Eingetragen werden .  

Kommentar von Schlabunke ,

Wo lasse ich dies eintragen? Und der Sound ist nicht lauter, sondern eher gleich Laut. Er klingt nur dumpfer.

Kommentar von SechsterAccount ,

Ich glaube beim TÜV , der guckt sich das an und lässt es auf Wunsch dann eintragen , oder du führst die Erlaubnis dafür mit dir .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community