Frage von Kathi9473, 51

Kennt sich jemand gut mit Powersave aus?

Nun meine eigentliche Frage Wenn ich mit powersave einfebe dass ich alle pokemon habe und diese dann ausbrüte haben die dann alle das richtige wesen? Bzw. Sind die dann Br?

Antwort
von Kevidiffel, 43

Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, was du mit "einfeben" meinst, aber ich versuche einfach mal ein wenig was zu erklären. 
Also, bei Powersaves kannst du nicht einfach angeben "Mach das Pokémon BR". "BR" ist ohnehin ein sehr großzügiger Begriff, da es viele Möglichkeiten gibt ein Pokémon zu spielen. Für jedes Pokémon gibt es mehr als ein Moveset, das gespielt werden kann und nach belieben verändert werden kann. 

Wenn du ein Pokémon BR machen willst, musst du dir zuerst ein Moveset überlegen (bzw. eins aus dem Internet nehmen) und dann über verschiedene Codes das Pokémon schrittweise BR machen. 

Bedeutet: DVs einstellen, EVs einstellen, Wesen ändern, Fähigkeit einstellen, Attacken bearbeiten, optional Shinystatus und Pokéball. 

Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen.

LG Kevidiffel

Kommentar von Kathi9473 ,

sry ich meinte wenn ich diese eier ausbrüte haben die dann die perfekten dvs?

Kommentar von Kevidiffel ,

Was meinst du mit "diese Eier"? Von welchen Eiern sprechen wir? Du kannst natürlich einstellen, dass die Pokémon beim Ausbrüten perfekte DVs haben, das musst du aber manuell tun. Das macht das System nicht für dich alleine. Powersaves weiß ja nicht, was für dich "perfekt" ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten