gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kennt sich jemand gut mit Power Point Presentationen aus??

gefragt von almi008almi008 am 13.02.2009 um 18:40 Uhr

Ich soll in der Schule eine Power Point Presentation machen...und halt alles zu hause vorbereiten...Ich habe aber keine AHnung, was man dafür alles bracucht!!?? Muss ich da auf dem PC irgendwas installieren?? Was bracuhe ich für eine cD???? Vielen Dank schon mal im Voraus!!!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

computer (74786)
power-point (181)