Frage von officialalex, 40

Kennt sich jemand gut mit PermissionsEx aus?

Guten Abend,

seit ein paar Stunden hänge ich daran Gruppen zu erstellen und Rechte zuzuweißen, vor ran komme ich aber nicht wirklich. Da mich eine Fehlermeldung aufhält. "Sorry, you don´t have enought permissions". Hat jemand Erfahrungen oder das selbe Problem ? Über Lösungsansätze wäre ich sehr dankbar!

Gerne auch Privat im Skype Chat: lappkabel24

Edit: Gruppen kann ich über die Konsole zuweißen, aber auch nur darüber.

Herzlichen Dank, Alex

Antwort
von elekco, 20

geh erst in die Konsole dann füg dich zu der gruppe hinzu die die rechte " '*' " hat und dann endwieder /reload oder server neustarten ! dann müsste alles gehen ! wenn nicht schreib mich skype an ! elekco1

Antwort
von Jniklas, 12

Wird pex bei /pl rot oder grün angezeigt?

MfG Jniklas

Antwort
von Atomtoasty, 18

Hast du OP-Stufe 4?

Kommentar von officialalex ,

Nun ja, ich habe Voll Zugriff und wäre somit in der Lage es mir zu geben. Wie mache ich dies denn ?

Kommentar von Atomtoasty ,

Du gibst dir über die Konsole OP und gehst dann im die ops.txt und überprüfst, ob da bei deinem Namen etwas mit 4 steht

Kommentar von Jniklas ,

Wird trotzdem wahrscheinlich nichts nützen, weil Pex den OP Rang ignoriert

Kommentar von Atomtoasty ,

Nein tut es nicht... Oder mal dir per Konsole einen Rang mit allen Rechten und füg dich zu dem hinzu?

Antwort
von LudwigSchindler, 10

Das liegt daran, dass Pex nicht nutzbar ist wenn du OP hast, sondern du brauchst eine spezielle Permission. Gebe dir einfach "*"-Permissions.

/pex user <deinname> add *

Dann dürftest du alles können ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community