Frage von happyAn, 60

Kennt sich jemand gut mit Microsoft aus und weiß was hier (Foto) das beste ist?

Kenn mich nicht so gut damit aus. Bitte um Hilfe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SKYZONEX, 34

Das untere hab ich auch genommen ^^

PS Das ist nur welche dokument datei du das abspeichern willst :D Und dass zweite kannst du auch überall öffnen

LG Sky


,,Open Document-Formate,,

Kommentar von happyAn ,

Danke :D

Kommentar von SKYZONEX ,

kp helfe doch gerne ^^ LG SKY

Antwort
von Rakisch, 14

wenn du nur mit Microsoft Office arbeitest würde ich XML (das erste) nehmen. Der zweite Punkt erleichtert das Überspielen auf andere Office Programme wie OpenOffice oder LibreOffice. Kann aber wie beschrieben zu fehler kommen.