Kennt sich jemand gut mit Martin Luther aus?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du hattest doch das Wochenende Zeit gehabt um Dich darauf vorzubereiten. Außerdem Religion hat was mit Allgemeinwissen zu tun und da sollte man diese Sachen kennen. Kein Wunder das man dann in der Schule müde und dann auch noch miese Noten schreibt, wenn man um diese Zeit dann noch wach ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von katy53
01.11.2016, 07:43

1.Ich bin nicht blöd, wenn ich Zeit hätte dann würde ich das nicht schreiben. 2.Ich habe schlafprobleme...tja was man alles nicht weiß

1

Zum schnellen Lernen - die Kinderseiten:

http://www.cpw-online.de/kids/martin\_luther.htm


Reformation - Wer war Martin Luther? - Kinderzeitmaschine

www.kinderzeitmaschine.de/...martin-luther.../wer-war-martin-luther-teil-1.html?...

Von Martin Luther, dem Ablasshandel und der ... - Kinderzeitmaschinewww.kinderzeitmaschine.de/.../die-reformation-von-martin-luther-dem-ablasshandel-...

Bitte kompletten Text auf Google ziehen.

http://www.ekd.de/glauben/95\_thesen.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von katy53
01.11.2016, 01:46

danke

1

Man kann's ja mal versuchen. 
Welche deiner Fragen konnte denn Wikipedia nicht beantworten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von katy53
01.11.2016, 01:31

So weit kann ich jetzt nicht mehr nachdenken

1

Schau hier,: ekd.de.

Google: Martin Luther und die 10 Gebote

ekd.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Lexikon zum Beispiel oder Wikipedia.

Oder soll ich dein Referat schreiben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von katy53
01.11.2016, 08:29

verlange ich nicht

0