Frage von LuckyStrike29, 41

Kennt sich jemand gut mit macheten aus und kann mir eine empfehlen?

Suche nach einer stabilen machete mit geile Design .. ungefähr so wie die walther machtac2

Antwort
von Ellen9, 41

Weiß nicht ob Globetrotter die hat, aber einfach mal hin und dich beraten lassen; wenn sie nichts Passendes haben, frag nach, ob sie wissen, wo du eventuell eine kaufen kannst. Waffengeschäfte haben sowas vielleicht auch. LG🌃

Kommentar von LuckyStrike29 ,

KennE mich mit den Marken nicht so gut aus walther so wohl stabil sein aber gibt's da auch noch andere gute Marken so meint ich das wo ich die bekommE weiß ich aber danke :) 

LG 

Kommentar von Ellen9 ,

Die Marke Walther ist sicher gut, die soll auch als Schusswaffen ziemlich gebräuchlich bei der Polizei sein. Ich selbst habe mir ein sehr kleines Messer davon besorgt; bin damit abgerutscht, und habe nicht schlecht gestaunt, zu was für eine Wunde das kleine Ding fähig ist. Es ist schon einige Wochen her, aber der betroffene Finger ist immer noch nicht ganz verheilt. Du kannst da mal nachgooglen; ich denke, dass du da eher brauchbare Antworten bekommst. Alles Gute🔆

Antwort
von Galgenvogel1993, 15

Wenn die Teile auch was anderes können als "Täktikel" aussehen, dann schau mal in die Macheten von Condor, wie z.B. die Combat Machete oder die Discord Machete. Die Macheten von Cold Steel sind auch in Ordnung, zwar nicht sehr gut verarbeitet, aber man kann damit hacken bis man Blau anläuft, kaputtgehen tut da nix.

Antwort
von ES1956, 23

Der Traditions-Waffen-Hersteller Walther hat mit diesen Chinagurken über haupt nichts zu tun.
Die Fa hat lediglich die Markenrechte an den Spielwarenhändler Umarex verkauft und dieser verscherbelt jetzt billigste Fernostware unter diesem Namen.
Wenn du eine gute Funktionsmachete suchst, geh in einen Baumarkt oder Fachhandel für Forstwirtschaft.
Für einen Zombislasher für das Kinderzimmerregal reicht auch das Waltherdosenblech.

Antwort
von Dschiff, 3

Suchst du immer noch eine?

Orientiere dich einfach an den Bestsellern auf Amazon. Da macht man normalerweise nichts falsch ;)

Außerdem gibt es noch das Messerforum (messerforum.net) oder z.B.

http://machete-kaufen.net/

Gruß

Antwort
von sheepster, 18

Einfach mal "Extrema Ratio KS" bzw. "Extrema Ratio KH" googlen. Das sind gute(!) Macheten.

Kostet dann auch ein bischen, aber bei der Fa. Walther als Messerhersteller schauderts mich ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community