Kennt sich jemand gut mit Intros erstellen mit Blender aus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi SebiXDLP

Wenn du einfach ein Intro brauchst, kannst du dir einfach auf youtube Blender Intro Templates runterladen und in deinem Blender einfach den Namen ändern. Gibt dazu viele Tutorials, wie man ein Intro bearbeitet.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte die Frage gleich gelöscht werden? Für mich klingt die Frage ganz normal.

Es gibt eine deutschsprachige Blender-Community, da würde ich mich mal anmelden. Genauso gibt es hunderttausende Blender Tutorials, die die Bedienung des Programms erklären.

Ja, ich gebe zu, die Lernkurve in Blender ist ordentlich steil, aber wenn man die Basics hat, dann macht das Arbeiten damit wirklich Spass und man kann in sehr kurzer Zeit sehr gute Ergebnisse erzielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SebiXDLP
14.10.2016, 14:39

Ich habe das angenommen, da meine letzten Fragen bezüglich dieses Themas als "Chatfragen" abgestempelt und gelöscht wurden. Zudem habe ich gehört, dass man selbst mit Tutorials eine extrem lange Zeit braucht, bis man ein vernünftiges Intro hat, wenn man dann noch dazurechnet, dass ich einer der unfähigsten Menschen dieser Erde bin habe ich gedacht, ich müsse es professionell machen lassen. Vielen Dank für deine freundliche und ausführliche Antwort :)

1

Ich finde es schon ein wenig arm, dass man hier eine Frage stellt und nicht in der Lage ist, diese in Text zu präsentieren, sondern meint, dass man angerufen werden müsse.

Man hat bei Gute Frage ca. 3000 Zeichen für die Präzisierung einer Frage zur Verfügung, und Blender ist ein Riesen-Software-Porojekt, das lernt man nicht in Minuten oder Stunden.

Das ist ungefähr als stellte ich eine Frage, da ich Chinesisch lernen möchte und mich doch bitte jemand anruft.

Es sind hier schon eine Menge Blender-Experten unterwegs, und die beantworten auch gerne Fragen, eben genau hier, bei Gute Frage, und nicht per Skype oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SebiXDLP
17.10.2016, 20:29

Ich habe diese Frage bereits 2 Mal auf gutefrage.net präzise gestellt, beide male wurde sie nach ca. 1 Minute mit der Begründung "Chatfrage" gelöscht. Darauf hatte ich keine Lust mehr und bin deshalb hiermit auf Nummer sicher gegangen. Tut mir leid, falls das so störend sein sollte.

Zudem habe ich keine Frage zu Blender selber sondern wollte indirekt nach jemanden suchen, der mir ein Intro erstellt. Dies habe ich nicht ganz klar verständlich gemacht in dieser Frage (Entschuldigung dafür).

Ich hoffe du kannst damit leben und ich wünsche dir einen schönen Abend.

0