Frage von Nonoboss, 55

Kennt sich jemand gut mit Gta Online aus?

Hallo bin m/15 spiele seit 3 Jahren Gta, und vor ein paar Wochen kam ja das neue Update " cunning stunts".. So habe jetzt nach langem spielen 10 Mio Dollar und wollte euch fragen ob ich mir jetzt die neuen spaßigen autos kaufen soll oder sparen bis zum nächsten update?

Antwort
von Johnny2605, 17

Ich persönlich behalte immer 15mio für die nächsten Updates und spare mir das dann wieder auf für die nächsten Updates, allerdings wär ich meist auch mit 4-6mio gut ausgekommen, ist halt Glückssache, wie teuer die Dinge aus dem nächsten Update dann tatsächlich kosten werden. Aber unter 5mio zu gehen, empfehle ich dir dev. nicht

Antwort
von P4ULIN4TOR, 11

Wieso brauchst du dafür die Meinung anderer? Wenn du dir unbegingt was kaufen willst, dann mach das doch einfach. Ich würde es lassen, denn wenn du das Geld nachher auf den Kopf gehauen hast ist es weg. Denn gehen wir mal davon aus, dass übernächste Woche Dienstag das neue Update kommt und damit auch viele neue, bessere oder sehr interessante Inhalte und dann stehst du da mit deinen 10 neuen Autos und langst dir an den Kopf.

Ich führe so eine Art Wunschliste. Alles, was ich mir kaufen möchte kommt da drauf. Ich kaufe mir davon nur etwas wenn 1. es reduziert ist, 2. ich es definitiv benötige, um meinen Fortschritt auszubauen (z.B. den RE-7B, der mit richtigem Tuning jeden Wagen abzieht), 3. es in einem von meiner Crew veranstalteten Event gebraucht wird oder 4. ich soviel Geld habe, dass ich meine Wunschliste auf einen Schlag leeren kann und trotzdem noch mind. 5mio übrig hab.

Das klingt alles ein bischen verrückt, aber es funktioniert einwandfrei und die Liste leert sich stets.

Antwort
von megaruelps, 24

Gib die kohle aus und hol dir ein spassauto. Bis das nächste update kommt, vergehen jetzt wieder einige Wochen bis monate.

Kommentar von Nonoboss ,

Ja wird ja immer wieder gemunkelt über dieses Biker Dlc:/ Naja dann gönn ich mir halt jetzt:D

Antwort
von iTzSRCx, 9

Die Autos sind scheisse bis auf Lynx, den kannst du dir kaufen

Antwort
von Mampfy219, 25

Es kann seien das es das letzte große Update war, hab ich mal gehört!

Kommentar von MeisterWayne ,

Warum sollte es das Letzte sein? :o GTA 6 ist laut Rockstar noch in der Frühentwicklung. Also kann es noch gut 2 Jährchen oder länger dauern.

Antwort
von Olibo1412, 3

musst du selber entscheiden

Antwort
von hilfeman2, 10

Ich würd nicht die ganzen 10 millionen ausgeben , sondern nur vielleicht 5 millionen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten