Kennt sich jemand gut mit FedEx aus?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also heute kommt es nicht, weil wir FedEx Fahrer Samstags nicht arbeiten. Wenn, dann Montag. Die Hotline erzählt oft Blödsinn. Siehst Du ja an der Aussage um 18:00, dass das Paket vor 0:00 Uhr noch kommt. Dabei haben wir nur eine Zustellzeit bis 18:00 Uhr. Jetzt noch was zu gestern: Bei uns war es gestern so, dass das Shuttle schon zu spät vom Flughafen weggefahren ist. Dazu kam noch Stau wegen Schnee und Unfällen auf der Autobahn. Wir hätten also bis nach 10:00 Uhr auf das Shuttle warten müssen, damit wir alle Pakete, die für uns vorgesehen waren, auch mitnehmen können. Die Zeit hatten wir aber nicht. Freitags machen viele Firmen bereits um 12:00 Uhr zu. Das WAS wir haben, müssen wir aber zeitgerecht zustellen. Hätten wir auf das Shuttle gewartet, hätten wir das also nicht geschafft. Deswegen sind wir um neun Uhr aus dem Depot gefahren, um unsere Tour zu schaffen. Die Pakete, die im Shuttle waren, liegen jetzt im Depot und werden Montag ausgefahren. Es ist also sehr gut möglich, dass das bei Dir genauso war. Es ist daher auch logisch, dass das Paket im Zustelldepot zwar im Eingang gescannt wurde, aber nicht im Ausgang. Nur keine Panik. Es kommt schon noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tester97
21.01.2016, 11:33

Wo liefern Sie den alles also ich habe bei mir im Ort noch nie einen fedex wagen gesehen. Deswegen das wundert mich weil mein packet mit fedex gebracht wird. Ich wohne in 49577 ankum uNDR hoffe das meinst  packet auch kommt

0

Was möchtest Du wissen?