Frage von gutediese22, 67

Kennt sich jemand gut mit Englisch aus?

Habe am Mittwoch eine mündliche englische Prüfung. Meine Frage: zum Thema "Jobs, dreams, Future" und "Tennage life/rules". Zu diesen beiden Themen brauche ich eine Einleitung, Hauptteil '& Schluss.

Kann mir jemand helfen?

Antwort
von domeDD123, 46

du müsstest schon etwas präziser sein ,und wie du anfangen würdest

Kommentar von gutediese22 ,

das ist ja mein Problem. ich weiß nicht wie ich zu diesen Themen Anfangen soll

Kommentar von domeDD123 ,

meinst du allgemein wie du anfangen würdest mit dem thema oder ,auch die begrüssung der lehrer zbs.

Allgemein

hello everybody, i will show you my theme jobs,dreams an future,my dream job is ...... thats my dream when i become ...... i hope all that things will happen in the future ... (endteil) that was my opinion about my theme, and I hope they liked it

hello everybody, i will show you my theme jobs,dreams an future,my dream job is/oder they are so many jobs ,that i can make/you can make ...... thats my dream when i become/that the world have no war ...... i hope all that things will happen in the future/in the fute hopefully that things happen oder in the future should happen ... (endteil) that was my opinion about my theme, and I hope they liked it , so etwas evt. ?

yaaa, aber in der Einleitung sollte man nicht direkt mit Dreamjob beginnen sonder das Thema erklären aber wie?

hello everybody, i will show you my theme jobs,dreams an future,this is a good theme,because this theme will accompany a live all was sowas heißt das es ein gutes thema ist und einem das ganze leben begleitet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community