Frage von sabbl99, 17

Kennt sich jemand gut mit Directions aus?

Ich habe vor mir die Haare lila zu machen, die Farbe ist lilac von Directions und ich habe braune Haare, lasse diese aber vorher noch blondieren. Muss man die Farbe mit Spülung mischen? Danke schon mal :)

Antwort
von Cate95, 14

Nein.... Nur wenn du das lila etwas heller als original haben möchtest.... Wenn du die Farbe mit Spülung streckst wird sie automatisch heller außer du nimmst mehr Farbe als Spülung 

Antwort
von juliichiaraa, 1

Wenn du die Farbe heller haben möchtest, als sie es "verpackt" ist, kannst du sie mit Spülung strecken, um sie heller zu bekommen. Directions mit Spülung zu mischen, ist also ziemlich optional:)

Antwort
von mermaidRi, 8

Nein besser nicht sonst kommt so eine komische Farbe wie bei dagiBee raus:) also lieber ohne

Kommentar von Glumandaxcl ,

ahahaha das video hab ich vorhin auch gesehn xD

Antwort
von WintersChild, 7

Nein, du musst es nicht mit Spülung mischen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten