Frage von Siinon, 13

Kennt sich jemand gut mit den TS3 Rechten aus?

Hey ho,

ich bräuchte Hilfe bei dem Einstellen eines Rechts bei meinem Team Speak Server. Ich habe mehrere Gruppen erstellt und es klappt auch alles Super, allerdings können sich die Leute ohne Server Admin selbst Gruppen geben. Leider habe ich bis jetzt noch nicht herausgefunden wie man das ändern kann. Und wie man als SA einen anderen SA moven kann. Oder generell wie man als SA moven kann. ( Alles andere habe ich eingestellt bekommen. )

Ich wäre sehr dankbar für jede Hilfreiche Antwort. :)

Antwort
von YOK41, 2

Du musst bei deinen TS3-Server bei dem Erweiterten Rechtesystem das Recht i_group_member_add_power suchen und richtig einstellen wenn du noch Fragen hast schreib mir einfach noch mal. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten